Gottesdienste

Spenden für die Herstellung der Online-Gottesdienste:
Kreiskirchenamt
KD-Bank Duisburg eG
IBAN: DE89 3506 0190 1553 6600 13
BIC: GENODED1DKD
Zweck: KG Halberstadt Audiogottesdienst

Der Hauptgottesdienst findet bei uns in der Regel am Sonntag um 10 Uhr im Dom (bzw. in der Winterkirche am Dom) statt und ist (außer in den Ferien) mit Kindergottesdienst. In Langenstein ist meist alle 14 Tage Gottesdienst. In den anderen Kirchen feiern wir ca. einmal monatlich: sonntags 14 Uhr in Wehrstedt und Klein Quenstedt, sonntags um 17 Uhr in St. Johannis (Mai bis November) und mittwochs um 17 Uhr in der Moritzkirche bzw. im Bonifatius-Saal. 
Regelmäßige Angebote sind der Familien-Gottesdienst, der „Klang zum Sonntag“ (ein Musik-Gottesdienst mit Gastkünstlern) und der Abendgottesdienst (Gottesdienst in freierer Form und mit neueren Liedern am Samstagabend). 
Auch zu den Gottesdiensten des Cecilienstiftes sind unsere Gemeindeglieder herzlich eingeladen, wie auch zu denen der Reformierten Gemeinde in der Liebfrauenkirche. Einmal monatlich ist Stadtgottesdienst, bei dem wir abwechselnd bei uns und in der reformierten Gemeinde gemeinsam feiern.
-A- bedeutet „Abendmahlsgottesdienst“ Auch die Gottesdienste des Pfarrsprengels Ströbeck (mit Aspenstedt, Athenstedt, Danstedt und Sargstedt) finden Sie hier. 

Besuchen Sie uns auf Facebook