JUGEND / KONFIRMANDEN

KONFIRMANDEN
7./8. Klasse : "Moritz"-Zentrum, Moritzplan 1

 Ansprechpartner : Barbara Löhr und C.Lontzek

 Tel. 03941/24210
 gemeinde-paedagoge@gmx.d


" KonfiZeit - für uns" Moritzplan 1,
   alle 14-Tage: von 15.00 - 16.30 Uhr
  
Nach der Konfirmation sind alle herzlich eingeladen, zur Jugendkirche „Westwerk“ zu kommen, jeden Montag ab 15.00 Uhr im KiFaZ wir freuen uns auf euch!

AUSSICHTEN ‒ KONFITAG FÜR KLASSE 7

am 17.09. von 10.00 bis 16.00 Uhr sind alle, die im neuen Schuljahr mit dem Konfikurs beginnen (und im Frühjahr 2019 Konfirmation feiern möchten), dazu eingeladen. Wir starten mit dem Gottesdienst (10.00 Uhr in der Winterkirche am Dom) und steigen anschließend auf die verschiedenen Kirchtürme in Halberstadt. Wir lernen uns kennen, genießen die Aussichten auf Halberstadt und nehmen Aussicht auf die kommende Konfi-Zeit. Mit den Eltern und Familien treffen wir uns dann wieder um 15.30 Uhr zum Abschlusskaffee im Kinder- und Familienzentrum. Es können natürlich auch die mitmachen, die nicht konfirmiert werden oder es noch nicht genau wissen.

Infos und Anmeldung: Christian Lontzek und Barbara Löhr

CHURCHNIGHT ELBINGERODE

Dom Halberstadtzoom
Jugend

Evangelische Kirchengemeinde Halberstadt
Domplatz 18
D-38820 Halberstadt
Telefon +49 (3941) 60 95 19
+49 (3941) 60 95 29
info@ev-kirche-halberstadt.de

Samstag, 21.10. ‒ Jedes Jahr im Oktober kommen mehr als 200 Jugendliche, Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem gesamten Kirchenkreis zu einer Jugendnacht. „Hallo, ist da jemand?“ fragen in diesem Jahr die Jugendlichen und die Mitarbeitenden und sind auf die Antworten gespannt: In einem von Jugendlichen gestalteten Gottesdienst, im Rahmen von thematischen, kreativen, musikalischen und sportlichen Workshops und beim Konzert mit Octoberlight wird es vielleicht erfahrbar, dass da jemand ist. Alle neuen und alten Konfirmanden und Konfimandinnen und auch die älteren Jugendlichen, denen es in den letzten Jahren schon gefallen hat, sind herzlich eingeladen. Für die An- und Abreise wäre es schön, wenn mit Hilfe der Eltern Mitfahrgelegenheiten organisiert werden können. Beginn ist am Samstag um 17.00 Uhr, der Abschluss ist in Elbingerode um Mitternacht. Infos und

Anmeldung: Christian Lontzek und Barbara Löhr

Besuchen Sie uns auf Facebook